Geschenke zu Weihnachten: 16 Geschenk-Ideen für Sie & Ihn

Geschenke zu Weihnachten: Geschenk-Ideen für Sie & Ihn

Es kommt zum Endspurt, denn Weihnachten steht schon in 5 Tagen vor der Tür. Es bleibt also nicht mehr viel Zeit, um die letzten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu besorgen. Wenn man dann auch keine Ideen hat, was man seinem Christmas-Engel schenken könnte, dann macht sich vor allem eines breit: Panik. Doch damit ihr vor Weihnachten nicht kollabiert, habe ich 16 Geschenk-Ideen für Sie & Ihn herausgesucht, welche ihr auch Last-Minute besorgen könnt. Lasst Euch inspirieren & dann frohe Weihnachten. Und falls ihr zu Weihnachten selbst ein schlechtes Geschenk bekommen solltet, dann wartet eine tolle Geschenketausch-Aktion in Kooperation mit JOYclub auf Euch.

Geschenk-Ideen für Sie

Geschenke zu Weihnachten: Geschenk-Ideen für Sie
Geschenke zu Weihnachten: Geschenk-Ideen für Sie

Pyjama von DKNY aus Satin

In diesem wundervollen Pyjama von DKNY in Rosa und Schwarz schläft jeder Weihnachts-Engel einfach himmlisch. Die Schlafmaske in Satin sorgt zudem für ungestörte Träume dear Santa!

Beanie von Acne Studios

Die beliebte Beanie „Pansy“ von Acne Studios in Schwarz sorgt nicht nur für warme Ohren, sondern auch für coole Outfits. Und für alle girls, denen schwarz zu langweilig ist, gibt es die Beanie auch in Grau und Pastellrosa.

Kosmetik-Organizer

Mit dem transparenten Kosmetik-Organizer geht im Badezimmer kein Lippenstift nicht mehr verloren. Und wie wäre es, wenn ihr im Badezimmer auf Kosmetiksuche geht, liebe Jungs? Schreibt euch auf oder macht Fotos von ihren Beauty-Favs und füllt den Organizer damit. Sie wird über beide Ohren strahlen.

Gucci Ledergürtel

Mein absoluter Favorit: der weiße Ledergürtel mit der GG-Schnalle. Der schmale weiße Gürtel macht jedes Outfit zum echten Hingucker. Und außerdem ist die Farbe perfekt für kalte Weihnachts- & heiße Sommertage. Und für alle Krampusse gibt es den Gürtel auch in Schwarz.

Ban.do Agenda

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Girls, die „very busy sind“. Der Kalender in Pink ist noch bis Dezember 2018 gültig und jede Workaholic behält mit der Wochenübersicht ihre Termine im Überblick.

Un Jardin sur le Nil von Hermès

Mein absoluter Lieblingsduft von Hermès verzaubert mit grüner Mango, Lotusblüte, Weihrauch, Kalmus und Sykomore. Und so kann man auch im Winter einen „Spaziergang durch die Garteninseln auf dem Nil bei Assuan“ machen.

ANNA Armkette SMALL HEART

Du willst deiner Partnerin zu Weihnachten deine Liebe zeigen? Wie wäre es mit der zarten rosé goldenen Armkette von ANNA, die mit dem Herz mehr als 1000 Worte sagt! Oder wie ANNA sagt: „Wer Liebe für sich selbst und für andere im Herzen trägt, ist glücklicher, schöner, stärker.“

Mr. & Mrs. Muse Mug

Für alle Verliebten, die in der Früh gerne einen Kaffee zusammen schlürfen, kommen die zuckersüßen Tassen mit dem Namen Mr. & Mrs. Muse von Jonathan Adler genau richtig. Oder jetzt zur Weihnachtszeit schmeckt der Glühwein oder die heiße Schokolade gleich noch besser und ihr werdet zu Mr. & Mrs. Muse, ganz ohne Hochzeit.

Geschenk-Ideen für Ihn

Geschenke zu Weihnachten: Geschenk-Ideen für Ihn
Geschenke zu Weihnachten: Geschenk-Ideen für Ihn

Bademantel von Hugo Boss

Der dunkelgraue Bademantel von Hugo Boss ist extra weich und kuschelig. Und wenn der Liebste darunter dann noch nackt ist, dann können es nur heiße Weihnachten werden.

Beanie von Givenchy

Die Beanie von Givenchy ist mein absoluter Favorit unter den Geschenk-Ideen für alle Boys, die gerne etwas auf dem Kopf tragen. Die schwarze Mütze lässt sich nicht nur zu sportlichen, sondern auch zu klassischen Outfits perfekt kombinieren.

Gin-Trio

Das Gin-Trio von geileweine.de ist für alle Gin-Leckermäulchen das perfekte Geschenk. So wird Weihnachten: „Ich bin ganz Gin und weg.“ Cheers!

Bartpflege-Set „Weichmacher“

Ist dein Partner ein Trendsetter mit Bart? Auch der muss gepflegt werden! Und wenn der dann auch noch ganz weich wird, dann habt ihr beide etwas davon. Das Knutschen wird dann einfach noch viel sanfter…

The Porsche Book

Dein Liebster ist ein Porsche-Liebhaber? Dann ist der Bildband von Porsche einfach unverzichtbar und „entführt ihn auf eine nostalgische, reich bebilderte Reise in die Annalen der Design- und Ingenieurskunst des Porsche-Kosmos“.

Dior Bois d´Argent

Lust auf einen außergewöhnlichen Duft, weil dein Partner eben auch ganz außergewöhnlich ist? Der exklusive Duft von Dior ist „intim und persönlich, faszinierend, sinnlich und einmalig“.

Ladestation Dock Marble

Wenn wir Frauen schon High-Tec verschenken, dann soll sie wenigstens auch schön anzusehen sein, wie die Ladestation aus schwarzem Marmor von Native Union. Wer es lieber hell mag, der wählt einfach den weißen Marmor mit goldenen Details.

Boxershorts-Trio

Das Trio von Hugo Boss bringt einen sexy Santa in die eigenen vier Wände. Die qualitativ hochwertigen Boxershorts gibt es in zahlreichen Farben, ob rot, blau, schwarz- da ist für jeden etwas dabei.

 

-Anzeige/Werbung-

Bist du selbst schlecht beschenkt worden?

Macht nichts! Freu dich über jedes schlechte Geschenk, was du dieses Jahr bekommen wirst.

Warum?

JOYclub verlost 50 Sextoys – 25 Frauen- und 25 Männertoys für die schlechtesten Geschenke.

Was du dafür tun musst?

1. Nimm über die Feiertage dein mieses Geschenk vorfreudig in Empfang
2. Poste ein Foto deines Geschenkreinfalls mit kurzer Geschichte, warum es ein mieses Geschenk für dich ist auf der Facebook-Seite von JOYclub unter dem Beitrag #JOYstattsocken
3. Poste in der Bildbeschreibung auch, ob du ein Männer- oder Frauentoy haben willst
4. JOYclub sammelt alle Bilder und lädt sie in einem Facebook-Album hoch
5. Ihr stimmt dann im Album via Gefällt-mir-Klick ab, welcher Geschenkflop samt Geschichte euch am besten gefällt, auch wenn du selbst keinen Flop eingereicht hast
6. Teil die Aktion #JOYstattSocken

Aktionszeitraum

27. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018

Mehr Infos?

Findet ihr direkt bei JOYclub.

 

Welche Geschenk-Ideen habt ihr für Sie & Ihn?

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“ , Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.