Geschenke zum Valentinstag: 6 Geschenk-Ideen

Geschenke zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag:  der Tag der Liebe & Liebenden. Und um dem Partner an diesem besonderen Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, greift man zu Geschenken, die Verbundenheit & Liebe symbolisieren sollen. Doch welche Geschenke lassen die Herzen zum Valentinstag höher schlagen?

 

Geschenke zum Valentinstag

Geschenke zum Valentinstag

Armband “LOVE” von MAX&Co.

Du willst deiner Partnerin zum Valentinstag deine ganze Liebe zeigen? Wie wäre es mit dem zarten goldenen Armband von MAX&Co., dass es mit dem Schriftzug “LOVE” direkt auf den Punkt bringt. Und die eingefassten Swarovski®-Steine lassen auch das Herz deiner Liebsten funkeln.

Candle Light Dinner

Das beste Candle Light Dinner zum Valentinstag muss nicht immer im Restaurant sein. Denn mit Kerzenschein, frischen Blumen auf dem Tisch, einer Flasche Champagner und dem besten Sushi der Stadt entsteht in Nullkommanichts das ultimative Love-Dinner. Und der Weg zum Bett ist dann auch nicht mehr so weit… Chin-Chin lovelies!

Love Letter Box

Komplimente und Love-Messages lassen jeden bis über beide Ohren strahlen. Sie geben einer Beziehung neuen Schwung und die lieben Worte schaffen Nähe. Grund genug, den Partner jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen & ihm nicht nur zum Valentinstag zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Wie das geht? Mit einer DIY Love Letter Box, die 365 Liebesbotschaften enthält. Was ihr für die Box braucht, um mehr Liebe zu versprühen, zeige ich euch hier.

Herz aus Rosen

Das wunderschöne Herz aus Rosen von au nom de la rose mit seinen roséfarbenen Rosen lässt Frauen dahinschmelzen. Leider gibt es die Firma nur in Frankreich & ich bin absoluter Fan. Doch für all meine Lieblingsleser in Deutschland & Österreich: Geht einfach rechtzeitig in einen Blumenladen eures Vertrauens und zeigt ein Bild von dem Herzstück. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis genauso toll sein wird.

Zeit zu zweit im Kuschelhotel

Nichts geht über Zweit zu zweit zum Valentinstag. Einfach mal abschalten und genießen. Wie das am besten geht? Verbringt zwei Nächte in einem Kuschel- oder Romantikhotel. Und als kleiner Geheimtipp unter uns: Die Tage bringen auch neuen Schwung ins Bett. In Österreich kann ich euch das Maiers Kuschelhotel in Loipersdorf wärmstens ans Herz legen. In Deutschland habe ich das Hotel Erlebnis-Suiten gefunden, bei denen die Suiten offensichtlich keine erotischen Erlebnisse offen lassen. Viel Spaß!

Buch “Was ich an dir liebe”* (Werbung)

In Zeiten, wo Liebesbriefe durch WhatsApp-Chats und das gute alte Fotoalbum durch unzählige Bilder auf dem Iphone ersetzt werden, kommt ein Buch zum Ausfüllen genau richtig. Es lässt Rückblicke auf eure gemeinsame Zeit zu, offenbart Gefühle und Blicke in die Zukunft. Das Buch ist das perfekte Geschenk – wenn es ausgefüllt ist, ist es zudem ein wunderschöner Liebesbeweis.

 

Welche Geschenke bekommen eure Liebsten zum Valentinstag?

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur “Die Treuetester” und “Loyal Match” , Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: “Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen”. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.