Goodbye 2017: Eure liebsten 17 aus 2017

Goodbye 2017: Eure liebsten 17 aus 2017

In zwei Tagen heißt es: „Goodbye 2017“ – du warst wundervoll mit all deinen Ecken und Kanten. Im Januar läutete Trump mit seiner Amtseinführung das Motto für die USA ein: „We Will Make America Great Again“. Am 27.02.2017 wurde mein Blog-Baby „Die Liebesfibel“ geboren. Mit der Abwahl der türkischen Republik und der Befürwortung der Todesstrafe im April waren die Chancen auf einen EU-Beitritt drastisch geschwunden. Bye Bye! Trauer machte sich im Mai nach dem unvorstellbaren Terroranschlag in Manchester breit. Für uns lachte die Sonne im Juni, nachdem wir unseren positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielten und ich Mitte Juni die Frage aller Fragen gestellt bekam. Und ich sagte: „YES“! Während des G20-Gipfels im Juli kam es in Hamburg zu Ausschreitungen in einer Größenordnung, mit denen niemand gerechnet hatte. Im August kam es zum Streit zwischen Trump und Kim. Böses trifft Böses. Freudig wurde es am 01. Oktober, denn die Ehe für alle ist endlich auch in Deutschland angekommen. Und schon neigte sich das Jahr 2017 auch langsam dem Ende.

Ich möchte mich bei jedem Liebesleser & meinen Kooperationspartnern bedanken. Danke für eure Nachrichten, Inspirationen, long-term-relationship-Kooperationen, Glückwünsche & eure Liebe. 2017 war wundervoll mit Euch!

Wir freuen uns auf 2018, denn wir erwarten unser großes Wunder & im Sommer werden wir zu Mr. & Mrs. Und auch sonst wird das neue Jahr viele Erlebnisse bereit halten, auf die wir schon sehr gespannt sind und uns freuen. Ich wünsche Euch für 2018 nur das Beste von ganzem Herzen, viel Gesundheit, Glück, Erfolg & vor allem Zufriedenheit.

Doch jetzt heißt es nochmal zurück ins Jahr 2017. Eure Favoriten stehen fest und tatatatat…

Eure liebsten 17 aus 2017

1. Orakeln mit Ovulationstest: So erkennst du früher, ob du schwanger bist

Orakel! Orakel! Was ist Orakeln mit Ovulationstest, wie funktioniert es und wie zuverlässig ist es überhaupt?

READ ME

2. Lovetoy-Test: Satisfyer Pro Penguin

In Kooperation mit Satisfyer habe ich den Pro Penguin einem Lovetoy-Test unterzogen und ihn auf Spaß und Orgasmustauglichkeit geprüft.

Pro Penguin

READ ME

3. Liebt euch mit Gummi!

„Jeder kennt das. Man landet bei einem von beiden in der Wohnung, schließt die Tür, küsst sich, genießt jede Berührung und das Verlangen erreicht einen Punkt, an dem man an nichts anderes mehr denkt, als an Sex. Und natürlich an die Gründe, die dafür sprechen auf ein Kondom zu verzichten: „Du nimmst doch die Pille!“, „Ich habe keine Kondome da!“, „Ich pass auf, dass nichts passiert!“, „Vertrau mir, ich bin clean!“, „Ich habe eine Latex-Allergie!“, „Ich bekomme so keinen hoch!“ oder „Ich spüre dann nichts!““

Liebt euch mit Gummi
©Eskymaks/ Fotolia.com

READ ME

4. Trennt euch endlich!

„Ich stelle mir immer öfter die Frage, wieso einige Paare an ihren Beziehungen festhalten. Es ist so, als würden sie nicht realisieren, dass da einfach nichts mehr ist. Jeder sieht es, nur sie nicht. Sie laufen Jahr für Jahr weiter nebeneinander her, so als würde es den letzten Funken Hoffnung geben. Doch der ist schon lange verflogen. Das was auf sie wartet ist eine immer größere Scheiße, aus der sie sich irgendwann nur schwerfällig befreien können. So dachte ich auch über die Beziehung von Julia.“

"<yoastmark

READ ME

5. Wenn nicht mit dem Partner, mit wem dann?

Wir erwarten Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue. Sollten wir dann nicht auch in der Lage sein, es zu schätzen, wenn es uns entgegengebracht wird? Wenn wir es tun können. Ich meine Sex. Wieso können wir dann nicht darüber reden? Wenn nicht mit dem Partner, unserem engsten Vertrauten, mit wem dann?

"<yoastmark

READ ME

6. Fremdgänger aufgepasst! LOYAL MATCH deckt auf, wer untreu ist.

„Mit wem schreibt mein Partner?“. Abhilfe soll hier LOYAL MATCH verschaffen. Für wen es ist und wie es funktioniert, beantworte ich als Gründerin von LOYAL MATCH.

Fremdgänger aufgepasst! LOYAL MATCH deckt auf, wer untreu ist.

READ ME

7. „Ich verkaufe meinen Körper, um meine Familie zu retten.“

Sophia ist seit fünfzehn Jahren mit ihrem Mann Jonas zusammen. Beide waren noch sehr jung, als sie sich kennenlernten. Die Hochzeit ließ nicht lange auf sich warten und bald darauf kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Alles schien perfekt zu sein, bis die kleine Familie von großen Geldsorgen geplagt wird. Die Mitte 30-Jährige sieht keinen anderen Ausweg und verkauft ihren Körper heimlich an fremde Männer.

Ich verkaufe meinen Körper, um meine Familie zu retten
©Kaspars Grinvalds/ Fotolia.com

READ ME

8. 5 Tipps, um der Beziehung neuen Schwung zu geben

Im Laufe der Beziehung schleicht sich plötzlich der Alltag ein, denn die Routine macht vor niemanden Halt. Alles ist selbstverständlich und man vergisst oft das zu pflegen, was einem wichtig ist: die Beziehung. Darum ist es an der Zeit, der Beziehung  neuen Schwung zu geben. Für mehr Liebe und Glück.

5 Tipps, um der Beziehung neuen Schwung zu geben
©olegbreslavtsev/Fotolia.com

READ ME

9. „Meine Freundin will keinen Sex mehr mit mir!“

„Hallo Therese, meine Freundin (28) und ich (30) sind seit vier Jahren zusammen. Seit ca. zwei Monaten ist unser Sexleben ziemlich eingeschlafen, obwohl wir immer alle zwei Tage Sex hatten. Doch von heute auf morgen wendete sich das Blatt und nun haben wir keinen Sex mehr, weil sie nicht will. Natürlich habe ich sie gefragt, was mit ihr los sei und wieso sie keinen Sex mehr möchte. Sie sagte, dass sie einfach keine Lust mehr hat. Generell wirkt sie sehr abweisend und lässt mich auch so nicht mehr an sich heran…“

„Meine Freundin will keinen Sex mehr mit mir!"
©VadimGuzhva/ Fotolia.com

READ ME

10. Orakeln mit Ovulationstest: Häufige Fragen & Antworten zum Orakeln

Orakeln mit Ovulationstest: Häufige Fragen & Antworten zum Orakeln
©Kalim/ Fotolia.com

READ ME

11. Sex To-Do-Liste: 50 Sex-Erfahrungen, die du erlebt haben solltest!

Eine To-Do-Liste klingt nach mächtig viel Arbeit und meistens stehen Aufgaben auf dem Programm, die man gerne vor sich herschieben würde. Doch wenn Sex & To-Do sich paaren, dann klingt es nach jeder Menge Spaß und Abenteuer. Und da man niemals auslernt und man sicher noch nicht alle heißen To-Do´s erlebt hat, habe ich euch eine Sex To-Do-Liste mit Sex-Erfahrungen zusammengestellt, die man einmal erlebt haben sollte. Warum? Weil Sex einfach Spaß macht…

Sex To-Do-Liste: 50 Sex-Erfahrungen, die du erlebt haben solltest!
©ASjack/ Fotolia.com

READ ME

12. Affäre: Mein Verlobter hatte Sex mit meiner besten Freundin

Marie war sechs Jahre mit ihrem Ex-Verlobten Samuel zusammen. „Es war eine wundervolle Beziehung“, wie sie sagt. Beide hatten große Pläne für ihre gemeinsame Zukunft und alles schien perfekt. Bis zu dem Tag, als Samuel aufflog. Er hatte eine Affäre und das mit Maries bester Freundin. Ich habe mit Marie darüber gesprochen, wie es sich anfühlt von zwei geliebten Menschen gleichzeitig betrogen zu werden.

Affäre: Mein Verlobter hatte Sex mit meiner besten Freundin
©Andriy Bezuglov/ Fotolia.com

READ ME

13. Problemzonen: Achten Männer beim Sex darauf?

Jede Frau hat sie, die sogenannten Problemzonen. Und die Angst davor, dass Männer beim Sex die Makel sehen ist groß. Doch worauf achten Männer zuerst bei einer Frau? Und schauen sie beim Sex wirklich auf das kleine Bäuchlein, die Cellulite oder die vielleicht zu kleinen Brüsten? Ich habe drei Männer gefragt.

Achten Männer beim Sex auf die Problemzonen der Frauen?
©blackday/Fotolia.com

READ ME

14. Analsex: 8 Tipps für den ersten Analsex für Beginner!

Wer Lust auf frischen Wind unter der Decke hat oder gerne einmal etwas Neues ausprobieren will, der kommt um das Thema Analsex nur schwer vorbei. Doch viele Frauen scheuen den Sex von hinten, da es unangenehm oder schmerzhaft sein könnte. Mit viel Einfühlungsvermögen und das Beherzigen dieser acht Tipps kann der Analsex allerdings ein prickelndes Erlebnis mit intensiven Orgasmen werden.

Analsex: 8 Tipps für den ersten Analsex für Beginner!
©tverdohlib/ Fotolia.com

READ ME

15. Frühlingsgefühle: Mehr Lust und Sex, doch bitte mit Höhepunkt!

Nur knapp 30 Prozent aller Frauen kommen beim Sex zum Orgasmus. Und so manch eine Frau hat noch nie einen erlebt. Das soll sich ändern. In Kooperation mit JOYclub.de habe ich Tipps zusammengestellt mit denen ihr euren Frühlings-Höhepunkt erreicht.

"<yoastmark

READ ME

16. Treuetest: Ist mein Partner treu oder untreu?

Viele Menschen leben mit der ständigen Ungewissheit und stellen sich die Frage, ob der Partner treu ist oder nicht. Doch wer seinen Partner nicht in Flagranti erwischt oder eindeutige Nachrichten findet, bei dem lassen sich die Zweifel oft nicht ausräumen. Eine Möglichkeit, um endlich Gewissheit zu bekommen, bietet ein Treuetest. Welche Varianten es gibt und wie zuverlässig Treuetests sind, beantworte ich als Inhaberin der Agentur „Die Treuetester“.

Treuetest: Ist mein Partner treu oder untreu?
©VadimGuzhva/ Fotolia.com

READ ME

17. Für Wunderweib: „Ich war niemals treu“ – Was in einem Mann mit Sexsucht vorgeht

Stefan ist seit acht Jahren verheiratet und hat mit seiner Frau zwei wundervolle Kinder. Der Anfang 40-jährige ist groß, hat strahlend blaue Augen und ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er hat alles, was man sich wünschen kann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade bröckelt es. Stefan geht fremd. Obwohl er glücklich ist und seine Frau liebt tut er es immer und immer wieder. Es ist wie eine Sucht, die befriedigt werden muss. Treue-Expertin Therese Kersten hat mit dem Mann gesprochen, der niemals treu war.

„Ich war niemals treu“ – Was in einem Mann mit Sexsucht vorgeht
©George Mayer/ Fotolia.com

READ ME

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“ , Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.