Goodbye 2018: Eure liebsten 10 in 2018

Goodbye 2018: Eure liebsten 10 in 2018

In einer Woche heißt es: Goodbye 2018, du warst aufregend und wundervoll für mich. Im Januar wurde in den Niederlanden das Telefonbuch abgeschafft. Wow! Tatatata! Augenzwinkern! Unser Babygirl M. wurde im Februar geboren und machte unsere Liebe ganz ohne Fibel komplett. Im März kam dann noch der Nachzügler, mein Buch, „Lockvogel-Mein Leben als Treuetesterin“. Traumhochzeit bei Prinz Harry und Meghan, die sich im Mai 2018 das Ja-Wort gaben. Für uns lachte die Sonne im Juli, nachdem wir völlig überraschend einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielten. Our Babyboy ist auf dem Weg. Und ganz nebenbei wurde Frankreich Fußball-Weltmeister. In Köln gab es im September Ausnahmezustand, als der türkische Präsident Erdogan eine Moschee einweihte. Im November wüteten in Kalifornien schwere Brände und zerstörten viele Häuser. Wir hoffen, dass das neue Jahr nicht so tragisch beginnt und lassen damit 2018 hinter uns.

Ich möchte einfach einmal „Danke“ sagen an jeden einzelnen Liebesfibel-Leser. Danke für euer Vertrauen, mit mir eure ganz persönlichen Stories zu teilen und mich um Rat zu fragen. Ein großes Merci auch an meine Kooperationspartner. 2018 war wundervoll mit jedem von Euch!

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr 2019, denn unsere Prinzessin wird schwupp die wupp schon ein Jahr und 2 Monate später kommt Babyboy auf die Welt. Wir hoffen, dass auch dieses Jahr wundervoll und aufregend wird und viele positive Erlebnisse für uns bereit hält. Ich wünsche Euch für 2019 nur das Beste von ganzem Herzen, viel Gesundheit, Glück, Erfolg & vor allem Zufriedenheit.

Doch jetzt heißt es nochmal zurück ins Jahr 2018. Eure Favoriten stehen fest und tatatata…

Eure liebsten 10 in 2018

1. Orakeln mit Ovulationstest: So erkennst du früher, ob du schwanger bist

Orakel! Orakel! Was ist Orakeln mit Ovulationstest, wie funktioniert es und wie zuverlässig ist es überhaupt?

READ ME

2. Geschlecht bestimmen mit Tools & Tests: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Sobald der Schwangerschaftstest positiv ist und man endlich verkünden konnte, dass man Nachwuchs erwartet, stellt sich für viele Paare die Frage: „Wird es ein Junge oder ein Mädchen?“. Es herrschen viele Mythen, wenn es darum geht, das Geschlecht des Babys zu bestimmen. Ich habe mich auf die Suche nach Tests & Tools gemacht, die voraussagen können, ob man ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Was die Tests können und wie treffsicher sie sind, verrate ich euch im Selbsttest.

Geschlecht bestimmen mit Tools & Tests: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
©tverdohlib/ Fotolia.com

READ ME

3. „Meine Freundin will keinen Sex mehr mit mir!“

„Hallo Therese, meine Freundin (28) und ich (30) sind seit vier Jahren zusammen. Seit ca. zwei Monaten ist unser Sexleben ziemlich eingeschlafen, obwohl wir immer alle zwei Tage Sex hatten. Doch von heute auf morgen wendete sich das Blatt und nun haben wir keinen Sex mehr, weil sie nicht will. Natürlich habe ich sie gefragt, was mit ihr los sei und wieso sie keinen Sex mehr möchte. Sie sagte, dass sie einfach keine Lust mehr hat. Generell wirkt sie sehr abweisend und lässt mich auch so nicht mehr an sich heran…“

„Meine Freundin will keinen Sex mehr mit mir!"
©VadimGuzhva/ Fotolia.com

READ ME

4. Lovetoy-Test: Satisfyer Pro Penguin

In Kooperation mit Satisfyer habe ich den Pro Penguin einem Lovetoy-Test unterzogen und ihn auf Spaß und Orgasmustauglichkeit geprüft.

Pro Penguin

READ ME

5. Orakeln mit Ovulationstest: Häufige Fragen & Antworten zum Orakeln

Orakeln mit Ovulationstest: Häufige Fragen & Antworten zum Orakeln
©Kalim/ Fotolia.com

READ ME

6. Sex To-Do-Liste: 50 Sex-Erfahrungen, die du erlebt haben solltest!

Eine To-Do-Liste klingt nach mächtig viel Arbeit und meistens stehen Aufgaben auf dem Programm, die man gerne vor sich herschieben würde. Doch wenn Sex & To-Do sich paaren, dann klingt es nach jeder Menge Spaß und Abenteuer. Und da man niemals auslernt und man sicher noch nicht alle heißen To-Do´s erlebt hat, habe ich euch eine Sex To-Do-Liste mit Sex-Erfahrungen zusammengestellt, die man einmal erlebt haben sollte. Warum? Weil Sex einfach Spaß macht…

Sex To-Do-Liste: 50 Sex-Erfahrungen, die du erlebt haben solltest!
©ASjack/ Fotolia.com

READ ME

7. Sex in Europa: Rechtslage bei Prostitution, Inzest & Co.

Wie sind die Rechtslagen beim Thema Sex in Europa? Welche speziellen Sexualpräferenzen sind in welchen Ländern legal oder strafbar? Here we go…

Sex in Europa: Rechtslage bei Prostitution, Inzest & Co.
©yanlev/Fotolia.com

READ ME

8. Gehen oder bleiben? Wann es sich lohnt, einen Seitensprung zu verzeihen

Nach einer Affäre bemühen sich die meisten Paare, den Schock zu verarbeiten – das ergab eine Umfrage des Online-Portals seitensprung-fibel.de. Demnach versuchen 62 Prozent, ihre Beziehung zu retten. Fast ein Drittel wollen zusammenbleiben und setzen sich mit den Ursachen der Untreue auseinander. Und nur 11 Prozent trennen sich sofort von ihrem Partner. Der Gastartikel von der Seitensprung-Fibel hilft vielleicht auch dir bei der Entscheidung, wann es sich lohnt einen Seitensprung zu verzeihen und wann man besser einen Schlussstrich ziehen sollte.

 

Gehen oder bleiben? Wann es sich lohnt, einen Seitensprung zu verzeihen
©fabioderby/ Fotolia.com

READ ME

9. Schwangerschafts-Anzeichen: 10 typische Symptome

Ein leichtes Ziehen im Bauch, plötzlicher Heißhunger auf Süßes und dann auch noch diese morgendliche Übelkeit. Hat es diesmal endlich geklappt und ich bin schwanger? Es gibt einige Anzeichen, die frühestens ab dem 5. Tag nach dem Eisprung, auf eine erfolgreiche Schwangerschaft hindeuten können. Doch welche typischen Schwangerschaftsanzeichen gibt es?

Schwangerschaftsanzeichen: 10 typische Symptome
©Vasyl/ Fotolia.com

READ ME

10. Love Letter Box: 365 Liebesbotschaften für die Liebsten

Komplimente und Love-Messages lassen jeden bis über beide Ohren strahlen. Sie geben einer Beziehung neuen Schwung und die lieben Worte schaffen Nähe. Grund genug, den Partner jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen und ihm zu zeigen, wie sehr man ihn liebt. Wie das geht? Mit einer DIY Love Letter Box, die 365 Liebesbotschaften enthält. Was ihr für die Box braucht, um mehr Liebe zu versprühen, zeige ich Euch.

READ ME

 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“, Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.