Für Wunderweib: „Ich verdiene mein Geld mit Sex – obwohl ich verheiratet bin“

Für Wunderweib: „Ich verdiene mein Geld mit Sex – obwohl ich verheiratet bin“
©konradbak/ Fotolia.com

Angelika verdient ihr Geld mit Sex mit fremden Männer, ihr Ehemann managt ihre Termine. Wie die ungewöhnliche Beziehung funktioniert.

Angelika* ist seit zehn Jahren mit ihrem Mann Dirk* zusammen (* Namen von der Redaktion geändert). Die Mitte 30-Jährige trifft sich täglich mit anderen Männern und hat auch Sex mit ihnen. Viele würden sagen, dass Angelika fremdgeht, denn schließlich ist sie verheiratet. Doch für sie und Dirk ist es ein normaler Alltag, denn es ist ihr Beruf. Treue-Expertin Therese Kersten hat für Wunderweib.de mit dem Paar gesprochen, das sein Geld mit Sex verdient.

 Es hat seinen Reiz, Geld für etwas zu bekommen, was man ohnehin gerne macht

Therese Kersten: Liebe Angelika, du hast mit fremden Männern Sex gegen Geld, trotz Ehe. Wie kam es dazu?

Angelika: Ich hatte bereits mit achtzehn Jahren angefangen mit fremden Männern Sex gegen Geld zu haben. Durch den falschen Umgang bin ich in diese Szene gerutscht und habe es anfangs nur aus der Not heraus gemacht. Mit der Zeit habe ich dann allerdings festgestellt, dass ich sogar Gefallen daran finde. Es hatte seinen Reiz, Geld für etwas zu bekommen, was man ohnehin gerne macht.

Dirk, du hast dann Angelika kennengelernt. Wusstest du, wie sie ihr Geld verdient?

Dirk: Anfangs wusste ich nicht, wie sie ihr Geld verdient. Sie sagte mir, dass sie in einer Bar arbeitet. Aber ich denke auch, dass man bei dem Thema nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen muss. Als es zwischen uns ernster wurde und ich mich von meiner Frau scheiden lassen wollte, sagte sie mir dann die Wahrheit. Sie ließ mich entscheiden, ob ich das Leben mit ihr und dem Job wollte oder ob ich bei meiner Frau bleiben wollte. Es stand viel auf dem Spiel, da auch meine zwei Kinder von der Entscheidung betroffen waren.

Hier geht es zum Interview mit Angelika & Dirk

READ MORE

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“ , Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.