Eure 10 liebsten Flops in 2018

Eure 10 liebsten Flops in 2018

Letzte Woche habe ich euch eure 10 liebsten Blogposts in 2018 präsentiert, doch wie wäre es mit euren 10 liebsten Flops in 2018?

Here we go Flop…

Eure 10 liebsten Flops in 2018

1. Muttertag: Geschenkideen für die besten Mamas der Welt

Nächstes Jahr denkt ihr aber bitte alle an die besten Mamas der Welt, denn sie sind alles andere als Flop.

muttertag-geschenkideen-fuer-die-besten-mamas-der-welt

READ ME

2. Wie finde ich Mr. Right? Do´s & Don´ts! Teil 4 & 3

Meine lieben Lesergirls sind wohl alle schon vergeben, denn meine 7-teilige „Wie finde ich Mr. Right“ Reihe war ein totaler Flop. Alle 7 Teile sind Teil der Flopliste und damit diese nicht so langweilig wird, habe ich sie zusammengefasst.

wie-finde-ich-mr-right-dos-donts-teil-4
©Alena Ozerova/ Fotolia.com

READ ME Teil 4

READ ME Teil 3

3. Weihnachtsgeschenke: 6 Geschenkideen für Babys

Ganz egal, ob eigenes Baby, Patenkinder oder die Kleinsten in der Familie, auch sie bekommen Weihnachtsgeschenke. Oder auch nicht…

Weihnachtsgeschenke: 6 Geschenkideen für Babys

READ ME

4. Wie finde ich Mr. Right? Do´s & Don´ts! Teil 5 & 1 & 7 & 6 & 2

Und weiter geht es mit der Flop-Reihe…

wie-finde-ich-mr-right-dos-donts-teil-5
©rohappy/ Fotolia.com

 

READ ME Teil 5

READ ME Teil 1

READ ME Teil 7

READ ME Teil 6

READ ME Teil 2

5. Nachwuchs: Seid ihr bereit für ein Baby?

 

Nachwuchs: Seid ihr bereit für ein Baby?
©rastlily/ Fotolia.com

READ ME

6. Erstausstattung fürs Baby: Was braucht mein Nachwuchs?

Bereits nach der freudigen Verkündigung, ob der Nachwuchs ein Junge oder Mädchen wird, beginnt der große Shopping-Marathon. Die ersten Sachen für die Erstausstattung können schnell zusammen sein, doch dabei kann sich später das ein oder andere als Fehlinvestition erweisen. Denn nicht alles, was es auf dem großen unüberschaubaren Baby-Markt zu kaufen gibt, braucht der Nachwuchs auch wirklich. Doch welche Erstausstattung sollte man unbedingt für das Baby haben und was sind einfach nur Nice to have´s?

Erstausstattung fürs Baby: Was braucht mein Nachwuchs?

READ ME

7. Brief an einen Hate-Follower: Was ich dir wünsche, lieber Hate-Follower

Habt ihr keine Hate-Follower?! Gott bin ich froh, wenn ihr verschont bleibt.

Was ich dir wünsche, lieber Hate-Follower
©Leszek Czerwonka/ Fotolia.com

READ ME

8. Geschenke zu Weihnachten: 16 Geschenk-Ideen für Sie & Ihn

Meine lieben Leser, ihr seid Geschenke-Grinches, wenn ich mir eure 10 liebsten Flops in 2018 ansehe.

Geschenke zu Weihnachten: Geschenk-Ideen für Sie & Ihn

READ ME

9. Baby-Test: Seid ihr bereit für Nachwuchs?

Ein Baby ist für viele Paare eine Bereicherung für die Beziehung und ein wichtiger Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft. Doch mit dem Nachwuchs verändert sich das bisherige Leben um 180 Grad, denn mit einem Baby kommen auch die schlaflosen Nächte, Quengelei und volle Windeln. Ist eure Beziehung stark genug für die große Veränderung und seid ihr dem gewachsen? Der Baby-Test hilft euch dabei, herauszufinden, ob ihr bereit für ein Baby seid.

Baby-Test: Seid ihr bereit für Nachwuchs?
©Studio Romantic/Fotolia.com

READ ME

10. Schwangerschaft: So könnt ihr als Paar gemeinsam die Zeit erleben

Die Schwangerschaft ist die Zeit, die vor allem die Frau besonders intensiv erlebt. Ganz klar, denn sie trägt das Baby in sich und spürt, wie es in ihr heranwächst. Den werdenden Vätern bleibt oft nur der Blick auf den wachsenden Bauch und sie erleben die Zeit der Schwangerschaft weniger stark, wie ihre Partnerin. Doch mit diesen 8 Tipps könnt ihr die Schwangerschaft gemeinsam als Paar erleben.

Schwangerschaft: So könnt ihr als Paar gemeinsam die Zeit erleben
©nd3000/ Fotolia.com

READ ME

 

Ich wünsche Euch einen flopfreien Rutsch!

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“, Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.