Muttertag: Geschenkideen für die besten Mamas der Welt

muttertag-geschenkideen-fuer-die-besten-mamas-der-welt

Am 14. Mai ist Muttertag- der Tag zu Ehren aller Mamis, die eigentlich mehr als nur einen Tag im Jahr verdient haben. Ich habe für euch Geschenke zusammengesucht, die eure Liebe & Dankbarkeit symbolisieren, weil Mamis oft viel mehr sind, als eben nur Mamis. Und nun lasst uns mit Herzen in den Augen shoppen und der Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ♥

 

Mom Mug

Für alle Mamis die gerne Tee & Kaffee schlürfen, kommt die süße “Mom“-Tasse von Gift Boutique genau richtig. Und mit ein bisschen Gold hier & da krönen wir unsere Liebste auch gleich am Muttertag zur Königin.

Mama, erzähl mal!

Das persönliche Geschenkbuch “Mama, erzähl mal!“ lässt keine Fragen an offen: „Was wolltest du werden, als du klein warst? Wer war deine erste Liebe? Welche fünf Dinge sind dir in deinem Leben am wichtigsten?“. Und Mamis erinnern sich gerne an alte Zeiten zurück und wir schaffen damit vor allem eines: Erinnerungen auf Papier & im Herzen.

Koordinaten-Ringe

Die wundervollen Koordinaten-Ringe sehen nicht nur toll aus, sie treffen direkt ins Herz mit ihrer persönlichen Botschaft. Du lebst 1500km von deiner Mama entfernt? Wie wäre es mit den Koordinaten eurer Städte, um eure Verbundenheit zu symbolisieren? Oder vielleicht möchtest du Danke sagen, indem du die Koordinaten deiner Geburtsstadt verewigst? Das perfekte Geschenk zum Muttertag.

Flower-Love von Bloomy Days

Der wunderschöne Blumenstrauß ”Pink Lady” ist mit seinen pinken Rosen und Lilien ein absoluter Flower-Liebling. Doch auf Bloomy Days warten noch weitere wundervolle Bouquets darauf verschenkt zu werden, ob als Einzelbestellung mit süßer Liebesbotschaft oder als Abo, um der Mama ein Dauerlächeln auf die Lippen zu zaubern.

Armkette „Best Mom“

Die roségoldene Armkette von ANNA ist nicht nur chic, sondern simple chic mit Statement: BEST MOM. Man braucht nicht immer mehr als 1000 Worte, um auf den Punkt zu bringen, dass Mama die Beste für einen ist.

 

Was schenkt ihr eurer Mama zum Muttertag?

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“, Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Therese schreibt Artikel für WUNDERWEIB, beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.