Baby-Test: Seid ihr bereit für Nachwuchs?

Baby-Test: Seid ihr bereit für Nachwuchs?
©Studio Romantic/Fotolia.com
Ein Baby ist für viele Paare eine Bereicherung für die Beziehung und ein wichtiger Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft. Doch mit dem Nachwuchs verändert sich das bisherige Leben um 180 Grad, denn mit einem Baby kommen auch die schlaflosen Nächte, Quengelei und volle Windeln. Ist eure Beziehung stark genug für die große Veränderung und seid ihr dem gewachsen? Der Baby-Test hilft euch dabei, herauszufinden, ob ihr bereit für ein Baby seid.

Baby-Test: Seid ihr bereit für Nachwuchs?

1.Eine Beziehung hat immer mal wieder Höhen und Tiefen, das ist ganz normal. Doch mal Hand aufs Herz wollt ihr zusammenbleiben in guten und schlechten Zeiten?

1 von 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.