Valentinstag: Geschenke für sie, ihn, euch

Valentinstag Geschenke für sie, ihn und euch

Am 14. Februar ist Valentinstag- der Tag der Liebenden, der von den einen gehasst und von den anderen geliebt wird. Doch Hand aufs Herz! In jedem von uns steckt ein Stück von Amors Pfeil, denn am Valentinstag kommt es nicht darauf an, wen wir lieben. Egal ob Familie, Freund, Freundinnen- wir lieben von ganzen Herzen. Deshalb habe ich für euch Geschenke zusammengesucht, die eure Verbundenheit symbolisieren. Und nun lasst uns mit Herzen in den Augen shoppen und den Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. ♥

Und für alle Singles unter euch gilt: „Love yourself!“. Das ist ja wohl Grund genug, sich am Valentinstag selbst eine Freude zu bereiten und den ein oder anderen Traum zu erfüllen.


ANNA Kettenring HEART

Was wäre Valentinstag ohne Ringe und Herzen? Ganz genau, nur halb so schön! Dieser zarte roségoldene Ring von ANNA symbolisiert mit seinem Herz mehr als 1000 Worte manchmal sagen können. Oder wie ANNA sagt: „Da, wo Worte nicht ausreichen, spricht oft das Herz – das Herz ist der Ort, an dem sich alle Gefühle vereinen.“

WhatsApp-Chat-Buch von Zapptales

In Zeiten, wo Liebesbriefe durch WhatsApp-Chats und das gute alte Fotoalbum durch unzählige Bilder auf dem Iphone ersetzt werden, kommt ein Buch mit Liebesnachrichten und Bildern genau richtig. Euer WhatsApp-Chat als Buch! Gestalte dein eigenes Cover und lass die alten Zeiten wieder aufblühen. Für mich eines der schönsten Geschenke überhaupt, da meine große Liebe mit einer Fernbeziehung begann.

Love Script Ballon

Ein Ballon mit dem Schriftzug „love“ und dann noch in kupferrosé. Vollkommen ausreichend, um ein Frauenherz höher schlagen zu lassen. Wem das zu simple ist, der kauft einfach noch zwei Flaschen Champagner im Mini-Format und bestellt beim besten Sushi-Laden der Stadt das ultimative Love-Dinner. Chin-Chin!

„you me oui“-Poster von Desenio

Englisch und Französisch verbindet sich zu einem wundervollen Bild. Setzt ein Statement und zeig deiner/m Liebsten, dass du „JA!“ sagst- zu euch, zu der Liebe & der Zukunft.

Mr. & Mrs. Muse Mug

Für alle Verliebten, die in der Früh gerne einen Kaffee zusammen schlürfen, kommen die zuckersüßen Tassen mit dem Namen Mr. & Mrs. Muse von Jonathan Adler genau richtig. So schmeckt der Kaffee gleich noch besser und ihr werdet zu Mr. & Mrs. Muse, ganz ohne Hochzeit.

Was schenkt Ihr euren Liebsten zum Valentinstag?

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“, Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Therese schreibt Artikel für WUNDERWEIB, beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.