Was will man mit einem Treuetest erfahren?

Was will man mit einem Treuetest erfahren?
©Kaspars Grinvalds/ Fotolia.com

Oftmals werde ich gefragt, wie weit wir bei einem Treuetest gehen. Meine Antwort ist Beim Kuss ist Schluss.“ Doch für viele, die mich fragen, ist ein Kuss noch tolerierbar, da ihre persönlichen Grenzen erst bei der sexuellen Untreue überschritten werden. Doch nicht so für viele unserer Kunden. Gerade einmal 1 % unserer Kunden wünschen als Untreue-Beweis einen Kuss. Doch warum ist das so? Und was wollen sie dann mit einem Treuetest erfahren?

Was will man mit einem Treuetest erfahren?

25 Kunden erklären, was sie erfahren wollen

 

Bereitschaft für einen ONS

Ich möchte erfahren, ob mein Partner mit einer Frau flirtet bzw. verheimlicht in einer Beziehung zu sein.

Er hat mich schon einmal betrogen und meinte, das sei ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Er will mich jetzt zurück und behauptet, dass er sich geändert hat und dass er Frauen abweist. Aus diesem Grund will ich wissen, ob das stimmt und ob er zu mir steht. Nebenbei möchte ich wissen, wie krass er lügt, wenn er lügt, um so seine Lügenstruktur zu verstehen.

Würde er sich mit einer Anderen treffen?

Ob er sich treffen würde und sich aktiv auf einen Flirt einlässt.

Würde er in Kontakt bleiben wollen mit der Person, um sie kennenzulernen?

Ich möchte gerne wissen, ob mein Freund an anderen Frauen interessiert ist und mich betrügen würde.

Ob er mit anderen Frauen schreibt, mich verheimlicht, sich auf einen Kaffee treffen würde und an einem Kennenlernen Interesse hat.

Ob sie sich mit jemanden, ohne mein Wissen, treffen und verabreden würde.

Würde sie sich auf ein Wiedersehen einlassen in meiner Abwesenheit und springt sie auf sexuelle Angebote an? Erzählt sie mir von den SMS?

Das Ziel ist es herauszufinden, ob mein Mann sich auf einen offensichtlichen Flirt einlässt und bereit ist sich mit einer fremden Frau zu treffen, die vorerst geschäftlich Kontakt aufgenommen hat, aber offensichtlich das als Vorwand nutzt, um sich an ihn ran zu machen.

Lässt er sich auf Camsex, Fotoaustausch ein und hat er Interesse an realem Treffen (mit einer anderen Frau und ggfl. auch mit 3.männlicher Person). Möchte auch wissen, ob er heimlich chattet, ob er seine Frau liebt oder nur wegen des gemeinsamen Kindes mit ihr noch zusammen ist.

Verschweigt sie, dass sie verheiratet ist.  Wenn nicht, wie glücklich ist sie derzeit? Steht sie einem Kontaktversuch grundsätzlich offen gegenüber?

Ob er sexuelle Anspielungen macht per Nachricht, also Sexting.

Gibt er zu, dass er eine Freundin hat? Würde er Bilder von sich senden oder bei einem Dirty Talk mitmachen? Würde er sich auf ein Treffen einlassen?

Ob mein Freund zu einem heimlichen Treffen mit sexuellem Hintergrund bereit wäre und ob er obszöne Nachrichten mit der Testerin tauschen würde.

Mir geht es darum, ob er sich auf einen Chat einlässt, Bilder annimmt und darauf reagiert. Ob er mich verleugnet und zu einem Treffen bereit wäre.

Ich möchte wissen, ob sie es mir verheimlichen würde, dass sie Nachrichten mit jemanden anderem schreibt und sich treffen würde für Sex-

Werde ich als Freundin verleugnet, lässt sie sich trotz Partner auf ein Treffen ein, um sich auch sexuell näher zu kommen bzw. ob sie sich auch auf einen Sex-Chat einlässt, der bis hin zu einem Swinger Club Besuch gehen könnte.

Ich möchte erfahren, ob er mit anderen Frauen schreibt und sexuell austauschen würde. Wäre er bereit sich für ein Sexdate zu treffen.

Werde ich als Freundin verleugnet und ob er mit Frauen chattet, sich eventuell auch getroffen hat und Telefonnummern ausgetauscht wurden. Steht er einem einmaligen Sexerlebnis nicht abgeneigt gegenüber?

Ich möchte gerne erfahren, ob meine Freundin sich auf ein Treffen mit einem Mann einlassen würde, bei dem ganz klar ist, dass es auf Sex hinauslaufen wird.

Ich möchte erfahren, ob meine Freundin auf „fremde Kontakte“ anspringt.

Ob meine Frau treu, offen für Flirts und Anbahnung durch andere Männer (oder Frauen?) oder „sonstiges offen“ ist.

Ob er Nummer tauschen würde und nach dem Dienst ein Treffen zustimmen würde, ob er sich als Single oder vergeben ausgibt, ob er auch auf sexuelle Kontakte eingehen würde oder die nach dem Dienst zu sich heim nehmen würde.

 

Was würdet ihr gerne mit einem Treuetest erfahren wollen?

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“, Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.