Weihnachtsgeschenke: 6 Geschenkideen für Babys

Weihnachtsgeschenke: 6 Geschenkideen für Babys

Weihnachten steht in weniger als zwei Wochen endlich vor der Tür. Es bleibt noch wenig Zeit, um die letzten Weihnachtsgeschenke für die Eltern, Schwiegereltern, Kinder, Nichten, Neffen und den Rest der Familie & Freunde zu besorgen. Und der Weihnachtsmann & seine kleinen Helferlein schenken auch den Allerkleinsten etwas. Ganz egal, ob eigenes Baby, Patenkinder oder die Kleinsten in der Familie, auch sie bekommen Weihnachtsgeschenke. Ich habe sechs Weihnachtsgeschenke für Babys X-Mas herausgesucht. Lasst Euch inspirieren…

 

Weihnachtsgeschenke: 6 Geschenkideen für Babys
Weihnachtsgeschenke für Babys

Süße Engelsschühchen von MyBabyFactory

Die süßen Engelsschühchen von MyBabyFactory sind das goldigste Weihnachtsgeschenk für die Allerkleinsten von 0 bis 3 Jahren. Doch nicht nur für kleine Engel, sondern auch für kleine Bengel gibt es einzigartige Schühchen in verschiedenen Farben und Varianten. Und zu Weihnachten hat MyBabyFactory eine eigene Glitzer-Kollektion erstellt, die ihr hier findet.

Artprint Hasi von Eulenschnitt

Ist denn schon Ostern? Nein, natürlich nicht. Aber das süße Häschen sollte doch in keinem Babyzimmer fehlen. Hübsch eingerahmt ist es ein tolles Weihnachtsgeschenk und verschönert jede kahle Wand, wie von Zauberhand.

Vintage Auto von Maison du Monde

Back to the future. Mit dem Vintage Auto von Maison du Monde lässt man Kinderherzen höher schlagen und der rasanten Fahrt durch das Haus steht nichts mehr im Wege. Brum, Brum, Brum! Und für alle Rennfahrer-Prinzessinnen gibt es das Auto aus Metall auch in Rosa.

SOPHIE LA GIRAFFE

Wer kennt sie nicht? SOPHIE LA GIRAFFE! Sie sieht nicht nur süß aus, sondern hilft auch beim Zahnen, was die Giraffe hält. Das Set aus der Giraffenfigur und dem Beißring in Schnullerform gibt es bei Tausendkind.de

Windelabo von Lillydoo

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Eltern mit Babys und für Babys selbst. Denn nichts geht über Windeln mit tollem Design, die hautfreundlich und dazu noch frei von Parfüm und Lotionen sind. Und damit die Windeln zu Hause nicht ausgehen, gibt es das Abo von Lillydoo. Und das Beste daran ist, dass die Windeln versandkostenfrei nach Hause kommen.

Geschirrset von Rice

Mit dem Geschirrset von Rice macht das Essen gleich viel mehr Spaß. Ob Babys ihren ersten Brei bekommen oder schon selbst essen, mit den bunten Tieren wird jede Mahlzeit ein echtes Vergnügen. Das 4-teilige Set besteht aus Teller, Tasse, Löffel und Gabel. Und damit nicht nur kleine Löwinnen satt werden, gibt es auch für hungrige Löwenbabys das Set in mint. Guten Weihnachts-Appetit.

 

Habt ihr Ideen für himmlische Weihnachtsgeschenke für Babys? Lasst es alle wissen!

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“ , Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.