Wie finde ich Mr. Right? Do´s & Don´ts! Teil 6

wie-finde-ich-mr-right-dos-donts-teil-6
© ibreakstock/ Fotolia.com

In unserer 7-teiligen Reihe auf der Suche nach Mr. Right geht es in die sechste Runde und wir nähern uns langsam dem Ende. Nach unseren ersten Do´s und Don´ts widmen wir uns heute einem „Do it girl!“. Also was ist erlaubt und was ist tabu bei der Suche nach Mr. Right? In unserer 7-teiligen Reihe findest du es heraus!

Do it girl!

Single-Magazin

Das ich persönlich kein Freund von Dating-Apps und Single-Börsen bin ist kein Geheimnis nach dem dritten Teil unserer „Wie finde ich Mr.Right?“-Suche. Zum einen liegt das an der unangefochtenen Selbstüberschätzung der Menschen, den „Bewerbungsfotos“ der Männer und zum anderen an den stumpfen Nachrichten, die mit einem „Hey, wie gehts dir?“ beginnen und enden.

Und da kommt das Single-Magazin „im gegenteil“ genau richtig, denn hier ist alles anders, als bei anderen Dating-Seiten. Die Gründerinnen Jule und Anni porträtieren zusammen mit ihrem Team seit über 3 Jahren Singles in Großstädten.

Und das besondere daran ist, dass alles so unglaublich natürlich und echt wirkt. In liebevollen Texten verpackt das Team von „im gegenteil“ das Leben der Singles. Und in diesen stecken so viele Details, dass man fast meinen könnte, den eigentlich Unbekannten zu kennen. Man bekommt nicht nur Einblicke in das hier und jetzt, sondern auch in die Vergangenheit und Kindheit der Singles. Es sind Geschichten aus dem wahren Leben, die mit vielen natürlichen Schnappschüssen abgerundet werden. Doch nicht nur die Singles selbst, sondern auch deren Wohnungen sind Teil des Portraits. Mehr Einblicke und Eindrücke kann man auf den ersten Blick gar nicht bekommen.

Und was sagen die Gründerinnen zu Fakes?

Fakes gibt es hier zum Glück nicht – wir haben schließlich alle Singles kennengelernt und mit dem Prädikat „Top-Ware“ versehen. Yay.

 

Macht Euch selbst ein Bild von den Singles und vielleicht findet ihr bei „im gegenteil“ euren Mr.Right oder einfach nur Mr.Real.

Morgen geht es weiter mit der Suche nach Mr. Right.

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“, Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Therese schreibt Artikel für WUNDERWEIB, beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.