Wie finde ich Mr. Right? Do´s & Don´ts! Teil 7

wie-finde-ich-mr-right-dos-donts-teil-7
©Oleg Gekman/ Fotolia.com

In unserer 7-teiligen Reihe auf der Suche nach Mr. Right geht es nun dem Ende zu. Nach unseren ersten Do´s und Don´ts widmen wir uns heute einem „Do it girl!“. Also was ist erlaubt und was ist tabu bei der Suche nach Mr. Right? In unserer 7-teiligen Reihe findest du es heraus!

Do it girl!

Shoppe Mr.Right

Hast du einmal beim Einkaufen in die Wagen der anderen Leute geschaut?
Nein? Dann wirf mal einen Blick rüber! Du wirst so viel über sie, ihre Essgewohnheiten und den Status erfahren. Euer Blick sollte aber primär auf die Männer gerichtet sein.
Die verschiedenen Typen:

„I push the button-Boy“

Dieser Typ ist ganz klar ein Single, denn er ernährt sich hauptsächlich von Fast-Food und Fertiggerichten, die er mit nur einem Knopf erwärmen muss: der magischen Mikrowelle. Also entweder ist er derart faul oder nicht gerade einfallsreich. Und das Fertiggerichte und Fast-Food auf Dauer nicht gerade gesund sind wissen wir auch. Immerhin könnte es auch irgendwann deine Lebensplanung bestimmen, wenn seine kleinen weißen Würmer träge dahinschwimmen und schon auf dem Weg zum Ei einschlafen.

„Bio-Typ“

Sein Wagen ist wahrscheinlich nur mit gesunden Bio-Produkten gefüllt. Jetzt musst du nur wissen, ob du auf den „Bio-Mann“ stehst, der ständig überlegt was in seinen Wagen kommt.

„Ich esse alles-Typ“

Der Wagen dieses Mannes ist bunt gemischt-Früchte, Spaghetti, Cola, Joghurt, Eier, Wurst, Gemüse, Bier…bei ihm macht man sicher nichts falsch.

Jetzt bist du an der Reihe. Sprich den Typen an, der dir gefällt. Du könntest fragen: “Weißt du wo ich den Joghurt finde? Den esse ich so gerne.“ oder „In deinem Einkaufswagen sind aber leckere Sachen. Was gibt es denn heute zum Abendessen?“ Probiere es aus!

 

And last, but not least:

Wenn wir Mr.Right suchen, dann müssen wir uns manchmal auch selbst auf die Suche nach ihm begeben. Wir müssen die konsequente Haltung ablegen, dass Männer in der Pflicht sind uns zuerst anzusprechen. Gefällt dir jemand wirklich, dann solltest du die Chance nicht verpassen, dein Glück selbst in die Hand zu nehmen. Habe Mut und Selbstvertrauen. Selbst wenn es „nach hinten losgeht“, dann hast du dazu gelernt und beim nächsten Mal wird es besser laufen. Auch wenn du nicht auf Anhieb Mr.Right findest, dann gewinnst du vielleicht nette Bekanntschaften, die dein Leben bereichern.

Viel Glück bei deiner Suche, wenn er dich noch nicht gefunden hat.

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“, Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Therese schreibt Artikel für WUNDERWEIB, beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.