Wie reagieren vergebene Männer & Frauen auf SMS von Unbekannten?

Wie reagieren vergebene Männer & Frauen auf SMS von Unbekannten?
©Drobot Dean/Fotolia.com

Gerade in der heutigen Zeit spielt sich die meiste Kommunikation nur noch über das Handy ab. Neben Telefonaten werden fleißig Facebook-Nachrichten beantwortet, das neuste Insta-Pic gepostet und der Partner bekommt noch schnell eine Liebes-Nachricht über WhatsApp, bevor man noch etwas twittert. Doch wie reagieren vergebene Männer & Frauen, wenn sie SMS-Nachrichten von Unbekannten bekommen? Schreiben Sie zurück und wie weit gehen sie bei dem Spiel mit dem Unbekannten?

Was schreiben vergebene Männer zurück?

1. Der „Ich wäre gern Single“-Typ

 

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagierenWie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagierenWie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Es ist der vergebene Typ, der gern Single wär. Natürlich kann er es verstehen, warum dieser Typ dieser Miss Unbekannt die Nummer gab. Er hätte es genauso getan, wenn er nicht gerade vergeben wäre. Am Ende hat er es zumindest zugegeben. Also das mit dem vergeben sein.

2. Der „das ist eine längere Geschichte“ -Vergebene

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagierenWie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagierenWie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wow, wow, wow. Drei Nachrichten und du willst ein Date? Mutig! Es ist der Typ Mann, der am Ende erklärt, dass er vergeben ist, aber „das ist eine längere Geschichte“ und zudem noch „kompliziert“. Natürlich hat er gegen ein Treffen absolut nichts einzuwenden. Warum auch? Ist ja unkompliziert.

3. Der „Ich tue so, als würde ich sie kennen“-Typ

 

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagierenWie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Keine Frage, wer Miss Unbekannt ist und was sie will? Nein! Dem Typ war es einfach egal, selbst als sie ihn darauf aufmerksam machte, dass es scheinbar ein Missverständnis sei. Er ignorierte es einfach. Die große Chance neben der eigenen Freundin noch eine andere abzuschleppen lässt man sich schließlich nicht einfach so entgehen.

4. Der „Vorzüge sind immer gut“-Typ

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Nach einigen Nachrichten….

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Der „Vorzüge sind immer gut“- Typ hat natürlich zugegeben, dass er vergeben ist. Doch Vorzüge sind einfach so verlockend. Ganz ehrlich, wer kann da schon Nein sagen? Treffen ohne Verpflichtungen sind doch ein wahr gewordener Traum. Und psst: „Bitte schreib über SMS!“. Wir wissen, was das heißt.

5. Der „Keine Antwort!“-Typ

 

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Nach den vorherigen Erlebnissen: Ein Hoch auf ihn! Toll gemacht! Applaus!

Was schreiben vergebene Frauen zurück?

1. Die „Don´t text me“-Frau

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Warum ist eine vergebene Frau in der Lage nach drei Nachrichten eine klare Ansage zu machen und ein Mann nicht? Antwort offen.

2. Die „Brauchst du nicht zu wissen“-Frau

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Die „Brauchst du nicht zu wissen“-Frau kann sich weder erinnern, noch findet sie das witzig. Im Gegensatz zu den obrigen Männern scheint sie nicht an Gedächtnisschwund zu leiden.

3. Die „Excuse me, I´m married“-Frau

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

„Verheiratet zu sein ist ja auch nur ein Status“. DIE eine nimmt den ernst, DER andere nicht.

4. Die „Ich lass mir nicht den Ring vom Finger nehmen“-Frau

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Die „Ich lass mir nicht den Ring vom Finger nehmen“-Frau macht deutlich, was sie nicht will. Nämlich irgendeinen dahergelaufenen Unbekannten.

5. Die „Ich stelle mich tot“-Frau

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren Wie Vergebene auf Nachrichten von Unbekannten reagieren

Die Tiere tun es: sich Tod stellen. Und manchmal ist das beste für Menschen das bei Bedrohungen auch zu tun. Alles richtig gemacht!

 

Let´s talk about: Wer hat besser abgeschnitten und wieso?

 

 

THERESE ist Gründerin der Agentur „Die Treuetester“ und „Loyal Match“ , Treue- und Beziehungs-Expertin und selbst treu. Sie beantwortet gerne Frag Therese-Fragen und redet niemals um den heißen Brei. Ihr Motto lautet: „Die schönste Sache der Welt, die Liebe, sollte man einfach mit jedem teilen“. Sie selbst teilt klassisch monogam, also gar nicht.

Alle Artikel von Therese

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.